Whitepaper

Native Discovery in der Automobilbranche

Die Marketing-Kampagnen von Automobilmarken erfordern in der Regel mehrere Kundeninteraktionen vor dem Kauf. Deshalb hat sich Native Advertising in Verbindung mit Content Marketing bei vielen Branchengrößen als effektiver Mechanismus zur Interaktion mit Kunden durchgesetzt. Sie nutzen native Premium-Umfelder für die Präsentation ihrer Marke und Modelle und erzielen Anfragen für Testfahrten, Modellkonfigurationen und Broschüren-Downloads. Dieser Report von Outbrain zeigt, wie führende Automobilhersteller Native-Strategien wie Earned Media, Retargeting und Sequential Targeting einsetzen, um Conversion-Ziele ihrer Marke zu erreichen und die Customer Experience zu verbessern.
Outbrain

Kontaktdaten

Daniel Holm

Oberanger 28
80331 München

Telefon: +49(0)89 38037693
E-Mail: infode@outbrain.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Outbrain:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird dir von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir dich bitten, dich kurz zu registrieren. Bitte verwende hierfür deine geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse an, damit wir dir den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder