Whitepaper
Die Marketing-Kampagnen von Automobilmarken erfordern in der Regel mehrere Kundeninteraktionen vor dem Kauf. Deshalb hat sich Native Advertising in Verbindung mit Content Marketing bei vielen Branchengrößen als effektiver Mechanismus zur Interaktion mit Kunden durchgesetzt. Sie nutzen native Premium-Umfelder für die Präsentation ihrer Marke und Modelle und erzielen Anfragen für Testfahrten, Modellkonfigurationen und Broschüren-Downloads. Dieser Report von Outbrain zeigt, wie führende Automobilhersteller Native-Strategien wie Earned Media, Retargeting und Sequential Targeting einsetzen, um Conversion-Ziele ihrer Marke zu erreichen und die Customer Experience zu verbessern.

Kontaktdaten

Daniel Holm
+49(0)89 38037693
infode@outbrain.com
Oberanger 28, 80331 München

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Outbrain:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder