Digitale & interaktive Displays im Retail |
Digital Signage hat ein enormes Wachstumspotential und beeinflusst nachweislich das Kaufverhalten im stationären Handel. Bei all den technischen Möglichkeiten heutzutage ist es jedoch für Unternehmen und Marken gleichzeitig eine Herausforderung die richtige digitale Lösung zu finden – nicht zuletzt um überflüssige Investitionen zu vermeiden. Unsere Experten haben verschiedene Arten von digitalen und interaktiven Displays im Retail untersucht, und daraus ein Content-Functionality-Framework entwickelt, mit dem sich zielgerichtet die Experience im Store mit den Kundenbedürfnissen in Einklang bringen lässt. Erfahren Sie in unserem White Paper welche inhaltlichen und technischen Möglichkeiten es im Bereich Digital Signage gibt und wie man für seine Anforderungen die richtige Wahl trifft. |
![]() Kontaktdaten
LIGANOVA GmbH
Herdweg 29 E-Mail: phillip.grimm@liganova.com |
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!