Whitepaper

Digitale & interaktive Displays im Retail

Digital Signage hat ein enormes Wachstumspotential und beeinflusst nachweislich das Kaufverhalten im stationären Handel. Bei all den technischen Möglichkeiten heutzutage ist es jedoch für Unternehmen und Marken gleichzeitig eine Herausforderung die richtige digitale Lösung zu finden – nicht zuletzt um überflüssige Investitionen zu vermeiden.

Unsere Experten haben verschiedene Arten von digitalen und interaktiven Displays im Retail untersucht, und daraus ein Content-Functionality-Framework entwickelt, mit dem sich zielgerichtet die Experience im Store mit den Kundenbedürfnissen in Einklang bringen lässt.

Erfahren Sie in unserem White Paper welche inhaltlichen und technischen Möglichkeiten es im Bereich Digital Signage gibt und wie man für seine Anforderungen die richtige Wahl trifft.
Liganova GmbH

Kontaktdaten

LIGANOVA GmbH
Phillip Grimm
Director Innovations

Herdweg 29
70174 Stuttgart

E-Mail: phillip.grimm@liganova.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von LIGANOVA GmbH:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder