Addressability: Effektiv durch kuratiertes Inventar |
Die programmatische Werbebranche sorgt durchweg für mehr Effizienz beim Einkauf digitaler Media. Das ständige Wachstum an Angebot und Volumen der Inhalte fragmentiert Supply Paths jedoch immer stärker, was zu erhöhter Komplexität, Kontrollverlust, verringerter Effizienz und einem geringeren Vertrauen in Programmatic führt. Um diesen Herausforderungen zu begegnen, wenden sich Media Buyer Lösungen wie Auction Packages zu, die nicht nur die Lücken der aktuellen programmatischen Kaufmethoden schließen, sondern auch einen erheblichen Mehrwert bieten. Auction Packages sind ideal für Media Buyer, die beim Inventarkauf auf dem Open Market mehr Kontrolle und Transparenz wünschen. Die Hauptvorteile sind: 1. Effizienz, 2. Kontrolle, 3. Transparenz, 4. Qualität und 5. Skalierbarkeit. |
![]() Kontaktdaten
PubMatic
Ekkehardt Schlottbohm |
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!