Media-Kanäle für ein erfolgreiches Jahr 2023? |
Wie wird das Media-Jahr 2023? Welche Ziele haben sich Werbetreibende gesetzt? Ist Wachstum in diesen Zeiten möglich und wie kann es erreicht werden? Und wie steht es um die Möglichkeiten zur Erfolgsmessung bei den unterschiedlichen Kanälen? Um dies herauszufinden, hat Criteo über 800 leitende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Agenturen aus Deutschland, dem EMEA-Raum und den USA befragt. Ein besonderer Blick fällt dabei auf neue und aufsteigende Media-Kanäle, denn hier – so sind sich die Expertinnen und Experten einig – liegt das Potenzial für Wachstum. Mit unserem Report schaffen wir eine Orientierungshilfe, die Marketern das nötige Rüstzeug für ihre Jahresplanung an die Hand gibt, aber auch Media Ownern Einblick in die Bedürfnisse der Demand Side bietet. |
Kontaktdaten
Criteo GmbH
Kristin Steppeling |
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!