Bessere E-Commerce-Entscheidungen treffen – mit Brand Analytics
Mittwoch, 08. Dezember 2021, 11–12 Uhr
Viele Markenhersteller haben heute Schwierigkeiten, sämtliche Partner im Online-Handel im Blick zu behalten. So wissen sie z. B. nur bedingt, wer gerade ihre Produkte zu welchem Preis verkauft oder ob noch genügend Ware vorrätig ist. Das sind wichtige Informationen, die man als Hersteller kennen muss.
ChannelAdvisor Brand Analytics ist ein System für Hersteller, das leicht zu verstehen ist. Es bietet schnellen und sicheren Zugriff auf essentielle Daten. Unter anderem zu Sortiment, Content, Kundenbewertungen, Preisentwicklungen oder dem derzeitigen Digital-Shelf-Anteil.
Damit Sie für Ihr Online-Business die richtigen Entscheidungen treffen, müssen Sie wissen,
wer gerade Ihre Produkte verkauft,
zu welchem Preis,
wo Lagerbestände im Moment knapp werden,
wie Kunden Ihre Produkte bewerten und
wie hoch Ihr Digital-Shelf-Anteil ist.
Wie Sie sich mit nur wenigen Klicks den vollen Überblick verschaffen, erfahren Sie in unserem Webinar „Bessere E-Commerce-Entscheidungen treffen – mit Brand Analytics“.
Der Kurzvortrag von Christian Gees, Sales Director DACH & CEE bei ChannelAdvisor, zeigt Ihnen, wie Sie die Transparenz über Ihre Online-Distribution steigern, Ihr Markenimage besser schützen – und zudem mehr verkaufen.
Christian Gees leitet bei ChannelAdvisor den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Mittel- und Osteuropa. Zu seinen Kernaufgaben gehören die Gewinnung und Bindung neuer Geschäftskunden in den Regionen sowie der Ausbau des Partnernetzwerks von ChannelAdvisor. Christian ist nicht nur ein echter Vollblut-Vertriebler mit langjähriger Erfahrung im Aufbau großer, multikultureller Teams. Er bringt auch eine beeindruckende Bilanz bei verschiedenen führenden E-Commerce-Playern sowie umfassendes Know-how in Sachen Strategieplanung, Prozessentwicklung und Change Management mit.
Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann die redaktionelle Begleitung von W&V Data, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Ihre Interessen: Menschen, Marken, Medien - analog wie digital.Zudem moderiert sie regelmäßig W&V Webinare.
ChannelAdvisor (NYSE: ECOM) vernetzt und optimiert den Handel weltweit mit einer der führenden, Cloud-basierten E-Commerce-Plattformen. Seit fast zwei Jahrzehnten setzen Händler und Marken auf ChannelAdvisor, um online mehr zu verkaufen, neue Vertriebskanäle und Zielgruppen zu erschließen, Betriebsabläufe zu verbessern – und mit präzisen Analysen noch wettbewerbsfähiger zu werden. Von der Absatzsteigerung zur optimierten Auftragsabwicklung auf Amazon, eBay, Google, Facebook und Hunderten weiteren Kanälen nutzen täglich Tausende Kunden die Lösungen von ChannelAdvisor. Weitere Informationen finden Sie auf www.channeladvisor.de.