Whitepaper
Die Welt, in der sich Marken heute bewegen, dreht sich immer schneller und die Erwartungen der Konsumenten steigen exponentiell an. Wie können Entscheider sowie Marketing- und Kommunikationsexperten in diesem Kontext noch langfristige Beziehungen zu Kunden und Stakeholdern aufbauen? Die Brands in Motion-Studie von WE Communications hat eine Reihe von Realitäten entschlüsselt, welche die Wahrnehmung einer Marke bei Verbrauchern definieren. Sie zeigt zudem auf, welche Kräfte auf Ihre Marke einwirken und wie Sie sich in diesem dynamischen Umfeld orientieren können, um Ihre Zielgruppe zu begeistern.

Für die zweite Auflage der Studie wurden gemeinsam mit YouGov weltweit mehr als 25.000 Konsumenten und B2B-Entscheider in acht Märkten befragt. Untersucht wurden acht Kategorien und 90 Marken.
WECommunications
Kontaktdaten

Bianca Eichner
General Manager,
WE Communications Deutschland
beichner@we-worldwide.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von WE Communications:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder