Brands in Motion – Stabilisierungskräfte in einer dynamischen Welt nutzen |
Die Welt, in der sich Marken heute bewegen, dreht sich immer schneller und die Erwartungen der Konsumenten steigen exponentiell an. Wie können Entscheider sowie Marketing- und Kommunikationsexperten in diesem Kontext noch langfristige Beziehungen zu Kunden und Stakeholdern aufbauen? Die Brands in Motion-Studie von WE Communications hat eine Reihe von Realitäten entschlüsselt, welche die Wahrnehmung einer Marke bei Verbrauchern definieren. Sie zeigt zudem auf, welche Kräfte auf Ihre Marke einwirken und wie Sie sich in diesem dynamischen Umfeld orientieren können, um Ihre Zielgruppe zu begeistern. Für die zweite Auflage der Studie wurden gemeinsam mit YouGov weltweit mehr als 25.000 Konsumenten und B2B-Entscheider in acht Märkten befragt. Untersucht wurden acht Kategorien und 90 Marken. |
![]() Kontaktdaten
Bianca Eichner E-Mail: beichner@we-worldwide.com |
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!