Whitepaper

Entscheidende Momente: warum Verbraucher klicken

Immer mehr Inhalte konkurrieren um die Bildschirmzeit und Aufmerksamkeit von Internetnutzern. Diese navigieren intuitiv und entscheiden innerhalb des Bruchteils einer Sekunde, ob sie interagieren möchten. Doch was motiviert Verbraucher zum Verweilen oder Klicken?

Seit 2016 erforscht Verizon Media weltweit die digitalen Momente, die zur Konversion führen. Die jüngste Studie zu diesem Thema gibt spannende Einblicke in das veränderte Bewusstsein von Nutzern und ihre Beweggründe beim Konsum von Online-Inhalten. Denn um digitale Werbebudgets intelligent zu investieren, müssen Marketer verstehen, was Resonanz auslöst und warum. In folgendem Whitepaper erfahren Sie mehr über die entscheidenden Faktoren und wie Sie sie nutzen können, um Verbraucher mit relevanten und faszinierenden Inhalten zu begeistern.
VerizonMedia

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Verizon Media:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder