Entscheidende Momente: warum Verbraucher klicken |
Immer mehr Inhalte konkurrieren um die Bildschirmzeit und Aufmerksamkeit von Internetnutzern. Diese navigieren intuitiv und entscheiden innerhalb des Bruchteils einer Sekunde, ob sie interagieren möchten. Doch was motiviert Verbraucher zum Verweilen oder Klicken? Seit 2016 erforscht Verizon Media weltweit die digitalen Momente, die zur Konversion führen. Die jüngste Studie zu diesem Thema gibt spannende Einblicke in das veränderte Bewusstsein von Nutzern und ihre Beweggründe beim Konsum von Online-Inhalten. Denn um digitale Werbebudgets intelligent zu investieren, müssen Marketer verstehen, was Resonanz auslöst und warum. In folgendem Whitepaper erfahren Sie mehr über die entscheidenden Faktoren und wie Sie sie nutzen können, um Verbraucher mit relevanten und faszinierenden Inhalten zu begeistern. |
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!