Whitepaper
Kennen Sie Ihre Kunden? Das neue Whitepaper für B2B-Unternehmen

Digitale Transformation ist Herausforderung und Umsatzquelle zugleich. Fast die Hälfte aller deutschen B2B-Unternehmen kauft bereits auf Webseiten und in Online-Shops.

Datengetriebene Analysen unterstützen Mittelständler und Agenturen dabei, ihre Digital-Angebote genau so auszurichten, dass sie optimal ihre Zielgruppen ansprechen.

Effektive Datenanalysen ermöglichen es…
… die wichtigsten Webseitenbereiche zu identifizieren.
… die B2B Customer Journey und Kontaktpunkte zu managen.
… Daten zu erfassen, zu analysieren und zu aktivieren.
… Inhalte datengetrieben zu optimieren.

Egal ob Produkt-, Recruiting- oder Supportseiten – in diesem Whitepaper vermittelt Webtrekk wertvolles Know-how für ein erfolgreiches Online-Marketing.
 
Webtrekk

Kontaktdaten

Andreas Sartison
Head of Sales DACH
Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin
Tel: +49 (030) 755 415 461
E-Mail: andreas.sartison@webtrekk.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Webtrekk:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder