Das neue Whitepaper für B2B-Unternehmen |
Kennen Sie Ihre Kunden? Das neue Whitepaper für B2B-Unternehmen Digitale Transformation ist Herausforderung und Umsatzquelle zugleich. Fast die Hälfte aller deutschen B2B-Unternehmen kauft bereits auf Webseiten und in Online-Shops. Datengetriebene Analysen unterstützen Mittelständler und Agenturen dabei, ihre Digital-Angebote genau so auszurichten, dass sie optimal ihre Zielgruppen ansprechen. Effektive Datenanalysen ermöglichen es… … die wichtigsten Webseitenbereiche zu identifizieren. … die B2B Customer Journey und Kontaktpunkte zu managen. … Daten zu erfassen, zu analysieren und zu aktivieren. … Inhalte datengetrieben zu optimieren. Egal ob Produkt-, Recruiting- oder Supportseiten – in diesem Whitepaper vermittelt Webtrekk wertvolles Know-how für ein erfolgreiches Online-Marketing. |
![]() Kontaktdaten
Andreas Sartison Robert-Koch-Platz 4
Tel: +49 (030) 755 415 461 |
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!