Whitepaper

Das neue Whitepaper für B2B-Unternehmen

Kennen Sie Ihre Kunden? Das neue Whitepaper für B2B-Unternehmen

Digitale Transformation ist Herausforderung und Umsatzquelle zugleich. Fast die Hälfte aller deutschen B2B-Unternehmen kauft bereits auf Webseiten und in Online-Shops.

Datengetriebene Analysen unterstützen Mittelständler und Agenturen dabei, ihre Digital-Angebote genau so auszurichten, dass sie optimal ihre Zielgruppen ansprechen.

Effektive Datenanalysen ermöglichen es…
… die wichtigsten Webseitenbereiche zu identifizieren.
… die B2B Customer Journey und Kontaktpunkte zu managen.
… Daten zu erfassen, zu analysieren und zu aktivieren.
… Inhalte datengetrieben zu optimieren.

Egal ob Produkt-, Recruiting- oder Supportseiten – in diesem Whitepaper vermittelt Webtrekk wertvolles Know-how für ein erfolgreiches Online-Marketing.
 
Webtrekk

Kontaktdaten

Andreas Sartison
Head of Sales DACH

Robert-Koch-Platz 4
10115 Berlin

Tel: +49 (030) 755 415 461
E-Mail: andreas.sartison@webtrekk.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Webtrekk:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird dir von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir dich bitten, dich kurz zu registrieren. Bitte verwende hierfür deine geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse an, damit wir dir den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder