Von Keywords bis hin zu Fragen: Strategien für die neue Customer Journey
Die Aufzeichnung des Webinars vom Donnerstag, 29. August 2019
Digital & Lokal: Wie Sie mithilfe von Reviews, Künstlicher Intelligenz und Voice Search mehr Kunden gewinnen
Die Customer Journey von heute beginnt mit einer Frage. Und Konsumenten erwarten eine Antwort. Um diese Customer Journey für Ihre Kunden zu optimieren, müssen Sie als Marketingspezialist Antworten zu Ihrer Marke liefern können - egal wo der Kunde danach sucht.
In diesem Webcast:
Erfahren Sie, wie der Aufstieg von Sprachassistenten und Künstliche Intelligenz das Suchverhalten verändert hat
Bekommen Sie exklusive Einblicke, wie Sie mit einer einzigen Plattform Ihre Online-Auffindbarkeit, Reputation und Umsatz steigern können
Zeigen wir Ihnen, wie führende Marken Ihre Customer Journey durch Analyse und Reaktion auf Bewertungen optimiert haben (und wie Sie davon profitieren!)
Regional Vice President, Enterprise Sales Central Europe Yext
Benjamin Prause verantwortet den Vertriebsbereich im Segment Großkunden bei Yext und hilft Kunden bei der digitalen Transformation. Zuvor konnte Prause als CEO bei eprofessional jährlich zweistelliges Wachstum erzielen, hatte er als Co-Founder die eSP eSales Performance Marketing in Hamburg aufgebaut sowie unterschiedliche Online-Units der Bertelsmann-Tochter arvato eCommerce geleitet.
Sie ist quasi das Doppelherz der Redaktion: Als Redaktionsleiterin einmal des Fachmagazins LEAD digital, zum anderen des Bereichs W&V Plus mit seinen Specials und Sonderprodukten knechtet sie ihr Team auf der Suche nach brandheißen Themen. Ihr Lieblingswort dabei: Nutzwert! Zum Verlag kam Christiane 2001, damals wahrscheinlich noch mit Klapphandy. Seitdem verfolgt sie vor allem, wie Medien die Gesellschaft verändern. Ihr privates digitales Ziel gerade: auf Instagram so fame werden wie ihr Hund. Analog liebt sie Streitereien, um sich hier und da als Mediatorin zu versuchen.
Durch Brand-verifizierte Antworten gibt Yext Unternehmen die Kontrolle über deren Fakten im digitalen Ökosystem. Da Yext verlässliche Informationen direkt von der Quelle – dem Unternehmen selbst – liefert, erhalten Konsumenten korrekte, konsistente und verifizierte Antworten, egal wo oder wie sie danach suchen. Unternehmen wie dm-drogerie markt, Deutsche Telekom und DEVK nutzen die Yext Plattform, um digitale Auffindbarkeit, Interaktion und Umsatz zu steigern - alles aus einer einzigen Quelle.