Whitepaper
Daten sind das neue Öl. Dieser Slogan erscheint oft einfach und klar, wenn es darum geht, Aufsichtsräten, Investoren oder Mitarbeitern, die Relevanz einer datengetriebenen Digitalstrategie bzw. Unternehmenskultur deutlich zu machen. Doch gilt es eine Menge spannender Fragen zu beantworten: Wie lässt sich das Öl fördern? Wie wird es transportiert? Wie und wo veredelt? Und wie sieht das Geschäftsmodell eigentlich aus?

Dieses Whitepaper zeigt Ihnen Möglichkeiten auf zur Monetarisierung der unternehmenseigenen Data Assets im Rahmen neuer, datengetriebener Geschäftsmodelle und Analytics-Lösungen.
 
Tableau

Kontaktdaten

Matthias Saltenberger
An der Welle 4
60332 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0) 69 58997 6765
E-Mail: msaltenberger@tableau.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Tableau:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder