Der Kunde ist der Dreh- und Angelpunkt im digitalen B2B Marketing. Doch wie sieht Ihr idealer Kunde eigentlich aus? Welche Customer Touchpoints sind für ihn relevant? Wie können Sie ihn gewinnen und langfristig an Ihr Unternehmen binden? Antworten auf diese Fragen liefert eine systematische Analyse von Kundendaten, die zugleich den Weg für eine effektive Kundenbetreuung ebnet.
Das Whitepaper richtet sich an Experten und Entscheider im digitalen B2B Marketing und liefert auf 18 Seiten einen praxisorientierten Leitfaden für die strukturierte Analyse von Kundendaten. Zudem zeigt es auf, wie Sie mittels verschiedener Analyseverfahren zu wertvollen Customer Insights gelangen und damit Zielgruppen mit dem größten Potenzial identifizieren, gewinnen und nachhaltig an Ihr B2B Unternehmen binden.
mellowmessage GmbH
Juliane Kolbe
Marketing Managerin
Härtelstr. 27
04107 Leipzig
Telefon: +49 (0)341 140655-0
E-Mail: juliane.kolbe@mellowmessage.de
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!