Dialogmarketing
Welche Trends und Lösungen sind wichtig für den Kundendialog? Hier finden Sie Facts, Know-how und
Insiderwissen für Fragen und neue Herausforderungen. Ob Dialog über Print-Mailing, Newsletter,
Social Media oder Messenger – am Ende zählt, dass der Kunde mit seinen Bedürfnissen und Erwartungen
im Mittelpunkt steht. Customer Centricity.
|
– Anzeige –
Martin Clark – Integration in die Marketing Automation wird entscheidend
Immer mehr Daten, Individualisierung der Kundenansprache, Trigger-basierte Kampagnen: Martin Clark von Apteco beantwortet die Frage, ob moderner Kundendialog ohne Marketing Automation überhaupt denkbar ist.
|
– Anzeige –
Das neue Selbstbuchungstool der Deutschen Post bietet auch kleineren Unternehmen und Werbetreibenden den schnellen Einstieg in den Kundendialog per Print-Mailing.
Zur Einfachheit
|
– Anzeige –
Erfolgreiche Print-Mailings selbst machen. Geht nicht? Geht doch! Mit dem neuen Self-Service-Tool der Deutschen Post drücken Sie den Startknopf: 3 Klicks vom Layout bis zum Versand. Adressprüfung inklusive – damit die Botschaft gut ankommt.
Zur Einfachheit
|
– Anzeige –
In nur drei Schritten zum Kunden: Das neue Selbstbuchungstool der Deutschen Post ermöglicht es Webetreibenden, einfach und schnell mit Print-Mailings Kunden zu aktivieren.
Zur Einfachheit
|