— Anzeige —

Deutsche Post

Dialogmarketing

Welche Trends und Lösungen sind wichtig für den Kundendialog? Hier finden Sie Facts, Know-how und Insiderwissen für Fragen und neue Herausforderungen. Ob Dialog über Print-Mailing, Newsletter, Social Media oder Messenger – am Ende zählt, dass der Kunde mit seinen Bedürfnissen und Erwartungen im Mittelpunkt steht. Customer Centricity.

Facts

Drei Komma Sechs Milliarden Euro

investiert der Handel in volladressierte Mailings*

Sechsundvierzig Prozent

ist der Anteil der Dialogmedien am Gesamtwerbekuchen*

Fünfhunderttausend Unternehmen

in Deutschland nutzen Werbesendungen*

Vierzig Prozent

der Handelsunternehmen fokussieren sich auf Bestandskunden*

* Deutsche Post Dialogmarketing-Monitor

– Anzeige –

Erfolgreiche Print-Mailings selbst machen. Geht nicht? Geht doch! Mit dem neuen Self-Service-Tool der Deutschen Post drücken Sie den Startknopf: 3 Klicks vom Layout bis zum Versand. Adressprüfung inklusive – damit die Botschaft gut ankommt.

Zur Einfachheit

Marketing

Experten

Technologie

Insights

— Anzeige —

Deutsche Post