— Anzeige —

Deutsche Post

Dialogmarketing

Welche Trends und Lösungen sind wichtig für den Kundendialog? Hier finden Sie Facts, Know-how und Insiderwissen für Fragen und neue Herausforderungen. Ob Dialog über Print-Mailing, Newsletter, Social Media oder Messenger – am Ende zählt, dass der Kunde mit seinen Bedürfnissen und Erwartungen im Mittelpunkt steht. Customer Centricity.

Facts

Drei Komma Sechs Milliarden Euro

investiert der Handel in volladressierte Mailings*

Sechsundvierzig Prozent

ist der Anteil der Dialogmedien am Gesamtwerbekuchen*

Fünfhunderttausend Unternehmen

in Deutschland nutzen Werbesendungen*

Vierzig Prozent

der Handelsunternehmen fokussieren sich auf Bestandskunden*

* Deutsche Post Dialogmarketing-Monitor

Stimmen zur Dmexco

Dmexco 2019: Martin Clark – Integration in die Marketing Automation wird entscheidend

– Anzeige –

Martin Clark – Integration in die Marketing Automation wird entscheidend

Immer mehr Daten, Individualisierung der Kundenansprache, Trigger-basierte Kampagnen: Martin Clark von Apteco beantwortet die Frage, ob moderner Kundendialog ohne Marketing Automation überhaupt denkbar ist.

Marketing

klick.druck.da: der schnelle Einstieg in den Kundendialog Deutsche Post

– Anzeige –

Das neue Selbstbuchungstool der Deutschen Post bietet auch kleineren Unternehmen und Werbetreibenden den schnellen Einstieg in den Kundendialog per Print-Mailing.

Zur Einfachheit

Experten

Klick. Druck. Da! print-mailing-einfach.de Deutsche Post

– Anzeige –

Erfolgreiche Print-Mailings selbst machen. Geht nicht? Geht doch! Mit dem neuen Self-Service-Tool der Deutschen Post drücken Sie den Startknopf: 3 Klicks vom Layout bis zum Versand. Adressprüfung inklusive – damit die Botschaft gut ankommt.

Zur Einfachheit

Technologie

klick.druck.da: So einfach geht Print-Mailing heute Deutsche Post

– Anzeige –

In nur drei Schritten zum Kunden: Das neue Selbstbuchungstool der Deutschen Post ermöglicht es Webetreibenden, einfach und schnell mit Print-Mailings Kunden zu aktivieren.

Zur Einfachheit

Insights

— Anzeige —

Deutsche Post