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Deutsche Post

Dialogmarketing

Welche Trends und Lösungen sind wichtig für den Kundendialog? Hier finden Sie Facts, Know-how und Insiderwissen für Fragen und neue Herausforderungen. Ob Dialog über Print-Mailing, Newsletter, Social Media oder Messenger – am Ende zählt, dass der Kunde mit seinen Bedürfnissen und Erwartungen im Mittelpunkt steht. Customer Centricity.

Facts

Drei Komma Sechs Milliarden Euro

investiert der Handel in volladressierte Mailings*

Sechsundvierzig Prozent

ist der Anteil der Dialogmedien am Gesamtwerbekuchen*

Fünfhunderttausend Unternehmen

in Deutschland nutzen Werbesendungen*

Vierzig Prozent

der Handelsunternehmen fokussieren sich auf Bestandskunden*

* Deutsche Post Dialogmarketing-Monitor

Stimmen zur Dmexco

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Martin Clark – Integration in die Marketing Automation wird entscheidend

Immer mehr Daten, Individualisierung der Kundenansprache, Trigger-basierte Kampagnen: Martin Clark von Apteco beantwortet die Frage, ob moderner Kundendialog ohne Marketing Automation überhaupt denkbar ist.

Marketing

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Das neue Selbstbuchungstool der Deutschen Post bietet auch kleineren Unternehmen und Werbetreibenden den schnellen Einstieg in den Kundendialog per Print-Mailing.

Zur Einfachheit

Experten

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Erfolgreiche Print-Mailings selbst machen. Geht nicht? Geht doch! Mit dem neuen Self-Service-Tool der Deutschen Post drücken Sie den Startknopf: 3 Klicks vom Layout bis zum Versand. Adressprüfung inklusive – damit die Botschaft gut ankommt.

Zur Einfachheit

Technologie

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In nur drei Schritten zum Kunden: Das neue Selbstbuchungstool der Deutschen Post ermöglicht es Webetreibenden, einfach und schnell mit Print-Mailings Kunden zu aktivieren.

Zur Einfachheit

Insights

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