— Anzeige —

Deutsche Post

Dialogmarketing

Welche Trends und Lösungen sind wichtig für den Kundendialog? Hier finden Sie Facts, Know-how und Insiderwissen für Fragen und neue Herausforderungen. Ob Dialog über Print-Mailing, Newsletter, Social Media oder Messenger – am Ende zählt, dass der Kunde mit seinen Bedürfnissen und Erwartungen im Mittelpunkt steht. Customer Centricity.

Stimmen zur #OMR19

Fokusthema: Ein Jahr DSGVO im Dialogmarketing

Facts

50 Millionen

Deutsche nutzen täglich WhatsApp

Ein Drittel

der Unternehmen richten ihre Kommunikation an Bestandskunden

Vier Komma Fünf Prozent

beträgt die durchschnittliche Conversion Rate für Print-Mailings im E-Commerce

Fünfundneunzig Prozent

beträgt die durchschnittliche Öffnungsrate einer Messenger Nachricht in den ersten 15 Minuten

Erfolgreiche Print-Mailings selbst machen. Geht nicht? Geht doch! Mit dem neuen Self-Service-Tool der Deutschen Post drücken Sie den Startknopf: 3 Klicks vom Layout bis zum Versand. Adressprüfung inklusive – damit die Botschaft gut ankommt.

Zur Einfachheit

Marketing

Experten

Technologie

Insights

— Anzeige —

Deutsche Post