Studie: Digitale Trends 2021 - Perspektiven für den Einzelhandel |
Ein Jahr lang weniger oder kaum vorhandene Kundschaft in den Geschäften – das ist die bittere Bilanz der Pandemie für den stationären Einzelhandel. Gleichzeitig ist der Online-Handel explodiert und macht heute ein Drittel aller Transaktionen im Einzelhandel aus. Die von Adobe in Zusammenarbeit mit Econsultancy erstellte Studie Digitale Trends 2021 basiert auf einer Umfrage unter Multichannel- und Online-Händlern. Sie präsentiert zwei gleichermaßen bedeutende Perspektiven: Mithilfe handfester Erkenntnisse aus der Praxis und einem Blick in die Zukunft – vom traditionellen Ladengeschäft zum hybriden Geschäftsmodell bis hin zu den neuesten Trends beim Kundenverhalten – können Marketers und Commerce-Verantwortliche 2021 ihre Visionen neu ausrichten und gestärkt aus der Krise hervorgehen. |
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!