Die Aufzeichnung des Webinars vom Donnerstag, 21. November 2019
Machen Sie das Beste aus einem digitalen Moment
Marketer sind seit jeher Storyteller. Doch nie zuvor hatten sie so viele Möglichkeiten, um Verbraucher zu begeistern und noch reichhaltigere, relevantere und faszinierendere Inhalte anzubieten. Das Entdecken von Content geschieht intuitiv. Ob Verbraucher per Tap, Klick oder Wischen mit Inhalten interagieren möchten, entscheiden sie innerhalb des Bruchteils einer Sekunde. Häufig sind sie dabei auch noch unterwegs oder auf dem Sprung. Daher ist es wichtig, ihre Motivation zu verstehen.
Auf der Suche nach Antworten hat sich Verizon Media weltweit Veränderungen in den Mustern beim Konsum von Online-Inhalten angesehen. Unsere Betrachtungen gehen dabei über die Art der konsumierten Inhalte hinaus und zurück zu den ursprünglichen Motivationen. Seien Sie dabei, wenn wir uns die Erkenntnisse für Deutschland ansehen. Wir zeigen nicht nur, welche Aspekte die Aufmerksamkeit deutscher Verbraucher wecken, sondern auch ihre Absicht, etwas zu bewirken.
Anita Caras is responsible for leading a team of high performing insight professionals across the Globe. Under her direction, the team are responsible for delivering consumer insights and data assets that generate demand, support non-US revenue commitments and help build Verizon Media brand equity in the digital advertising space.
Anita’s 25 years of media research experience have been drawn from roles both media owner and agency side. Before joining Verizon Media, Anita held roles at: AOL, Microsoft, ITV, MTV and ZenithOptimedia both in Australia and in the UK. Prior to this, Anita taught media production and journalistic skills to college children in Long Island, USA.
Senior Manager, EMEA Product Marketing, Verizon Media
Sean Friggieri leads Native Product Marketing for Verizon Media in EMEA, overseeing all aspects of monetisation, feature roll-out and go-to-market for Verizon Media’s Native platform. Prior to his current role he worked with agencies and direct clients to optimise their native campaigns on Yahoo Gemini. He previously worked in search optimisation for Bing at Microsoft.
Christiane Treckmann verantwortet als Redaktionsleiterin bei W&V verantwortet vor allem die Themenumfelder in der Printausgabe von W&V, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Zudem moderiert sie regelmäßig W&V Webinare.
Verizon Media, ein Unternehmen von Verizon Communications, Inc., ist ein globales Medien-Ökosystem mit Premium-Marken wie Yahoo, TechCrunch und Ryot und unterstützt Menschen dabei, aktuelle Informationen zu erhalten, auf hochwertige Unterhaltung zuzugreifen, zu kommunizieren und Geschäfte abzuwickeln. Das Unternehmen kreiert neue Mittel und Wege, damit Werbungtreibende und Partner weltweit miteinander in Verbindung treten können. Von XR-Erlebnissen über Werbung bis hin zu Content-Technologien ist Verizon Media ein Inkubator für Innovationen und revolutioniert die nächste Generation der Content-Erstellung in einer 5G-Welt.