Whitepaper

Einstieg in den E-Commerce - Überzeugende Kundenerlebnisse für jedes Geschäftsmodell

E-Commerce befindet sich seit Jahren auf Erfolgskurs, der in Zeiten von Abstand und kontaktlosem Einkauf noch deutlich verstärkt wurde. Die beste Erfolgsstrategie für jedes Geschäftsmodell – ob B2C, B2B, B2B2C oder D2C – ist ein überzeugendes Kundenerlebnis, das weit über den Online-Shop hinausgeht.

In unserem Whitepaper erfahren Sie,
  • warum sich der Einstieg in den E-Commerce aktuell besonders lohnt – und was Erfolg im E-Commerce bedeutet,
  • warum Daten der richtige Start zum Kundenerlebnis sind und wie Unternehmen ihre Daten für die Personalisierung nutzen können,
  • was man für einen erfolgreichen E-Commerce-Auftritt braucht und
  • warum sich der eigene Shop für ein überzeugendes Kundenerlebnis lohnt.
Egal ob E-Commerce-Neuling oder Händler mit bestehendem Shop: Wir geben Ihnen Insights und praktische Guidelines an die Hand, wie Sie Ihren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis bieten.

Außerdem zeigen wir anhand von Kundenerfolgsgeschichten, wie der Baumaschinenhersteller Liebherr ein transparentes B2B-Bestellsystem aufgebaut hat und wie der Schuhhersteller HÖGL mit Unified Commerce sowohl B2B- als auch B2C-Kunden mit einer maßgeschneiderten Customer Experience überzeugt.
mellowmessage GmbH

Kontaktdaten

Adobe Systems GmbH
Barbara Lopez-Diaz

E-Mail: lopezdia@adobe.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Magento:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder