Das E-Commerce Analytics Playbook |
Das Positive und gleichzeitig Negative an E-Commerce-Daten ist, dass es viele davon gibt. Und diese Daten generieren weitere Daten, die wiederum zu noch mehr Daten führen. Und das kann sehr schnell unhandlich oder gar einschüchternd werden. Wenn Sie es jedoch schaffen, alle Ihre wichtigen E-Commerce-Daten zu sammeln, zu visualisieren und zu analysieren, werden sie zu einem beispiellosen Werkzeug für Wachstum. Die Realität ist, dass die Datenanalyse die Arbeitsweise und den Erfolg von E-Commerce-Unternehmen grundlegend verändert. In diesem E-Book stellen wir das Konzept der E-Commerce-Analyse mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung vor, wie Sie Ihr E-Commerce-Geschäft aus einer datengesteuerten Perspektive angehen können. |
![]() Kontaktdaten
Adverity GmbH
Rathausstraße 1/2 E-Mail: daniel.froehlacher@adverity.com |
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!