Whitepaper

Das E-Commerce Analytics Playbook

Das Positive und gleichzeitig Negative an E-Commerce-Daten ist, dass es viele davon gibt. Und diese Daten generieren weitere Daten, die wiederum zu noch mehr Daten führen. Und das kann sehr schnell unhandlich oder gar einschüchternd werden. Wenn Sie es jedoch schaffen, alle Ihre wichtigen E-Commerce-Daten zu sammeln, zu visualisieren und zu analysieren, werden sie zu einem beispiellosen Werkzeug für Wachstum. Die Realität ist, dass die Datenanalyse die Arbeitsweise und den Erfolg von E-Commerce-Unternehmen grundlegend verändert. In diesem E-Book stellen wir das Konzept der E-Commerce-Analyse mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung vor, wie Sie Ihr E-Commerce-Geschäft aus einer datengesteuerten Perspektive angehen können.

 
Adverity GmbH

Kontaktdaten

Adverity GmbH
Daniel Fröhlacher
Field Marketing Manager DACH

Rathausstraße 1/2
1010 Wien

E-Mail: daniel.froehlacher@adverity.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Adverity GmbH:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder