Viele Marketingverantwortliche arbeiten bereits erfolgreich mit E-Mail Marketing, möchten aber auch andere Kanäle sinnvoll in die Kommunikationsstrategie des Unternehmens integrieren. Denn das Ziel liegt darin, jedem Kunden über seinen bevorzugten Kommunikationskanal ein kohärentes Kundenerlebnis bieten zu können.

Wie können Marketers also ihre Cross-Channel-Strategie so konzipieren, dass diese über eine simple E-Mail-Marketing-Strategie hinausgeht und andere Kanäle ja nach Kundenpräferenz und Kundenverhalten gewinnbringend integriert?

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Sie E-Mail erfolgreich mit den Kanälen Mobile, Social und Display kombinieren, um wirklich personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen!

 
CheetahDigital
Kontaktdaten

Stefanie Angert
Tel: 089 /1247 45250

stefanie.angert@experian.com

Registrierung für das Whitepaper von Cheetah Digital:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!



Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder