Whitepaper

Employee Advocacy: Mitarbeiter als Markenbotschafter aktivieren

Während die organische Social Media-Reichweite sinkt, reicht das Wachstum der Media-Budgets oft nicht aus, um diese Reichweitenverluste mit Paid auszugleichen. Deshalb setzen führende Unternehmen auf die eigenen Mitarbeiter, um sich das Engagement und den Zuwachs an Followern mit Hilfe von Markenfürsprechern zu sichern, die das Vertrauen ihrer Peers genießen.

Richtig umgesetzt ist ein Employee Advocacy-Programm eine echte Win-Win-Situation. Unternehmen gewinnen an Reichweite und die Mitarbeiter schärfen ihre persönliche Marke und werden als Experten wahrgenommen.

Erfahren Sie in diesem Leitfaden,
  • wie man ein Employee Advocacy-Programm aufbaut,
  • welche Schritte für die Einführung maßgeblich sind,
  • wie Erfolg definiert und gemessen wird.
Hootsuite für Social Media - Eine Plattform für alle Kanäle

Kontaktdaten

Jessica Manu
E-Mail: jessica.manu@hootsuite.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Hootsuite Media Germany GmbH:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird dir von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir dich bitten, dich kurz zu registrieren. Bitte verwende hierfür deine geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse an, damit wir dir den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder