Whitepaper

So personalisieren Sie Ihre Customer Journey mit First-Party-Daten

Angesichts so vieler neuer Datenschutzbestimmungen und Browser-Änderungen, die den Wert von Third-Party-Daten mindern, müssen Unternehmen jetzt zu einer First-Party-Datenstrategie übergehen, um ihre Personalisierungs-Initiativen fortzusetzen und Strafen im Zusammenhang mit Datenverstößen zu vermeiden.

Erfahren Sie mehr über First-Party-Daten – warum sie wichtiger denn je für die Personalisierung sind, wie man sie sammelt und wie sie sicher und effektiv genutzt werden können.

Dieses Whitepaper wird Ihnen zeigen:
 
  • Vorteile einer First-Party-Datenstrategie
  • Welche Use Cases mit einer First-Party-Datenstrategie umsetzbar sind
  • Konkrete Tipps zum Aufbau einer First-Party-Datenstrategie

    Laden Sie den Report herunter, um noch heute mit der Entwicklung einer First-Party-Datenstrategie zu beginnen.
mellowmessage GmbH

Kontaktdaten

Tealium Germany GmbH
Viktualienmarkt 8
80331 Munich

E-Mail: gianna.kramer@tealium.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Tealium Germany:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird dir von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir dich bitten, dich kurz zu registrieren. Bitte verwende hierfür deine geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse an, damit wir dir den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder