Whitepaper
Wie hat Corona die Welt verändert – und unsere Wahrnehmung von Gesundheit? Was bedeutet eigentlich Gesundheit? Was haben die Menschen früher unter Gesundheit verstanden, und wie definieren wir Gesundheit heute? Welche Aspekte und Bereiche von Gesundheit spielen durch die Corona-Krise plötzlich eine neue Rolle?
Und welche neuen Potenziale bieten sich zukünftig sogar Unternehmen und Marken durch diese ‚New Health‘, die bisher wenig oder nichts mit Gesundheit zu tun hatten?

Antworten auf diese spannenden Fragen, eine Bestandsanalyse des Gesundheitsbegriffs sowie gut begründete Zukunftsprognosen finden Sie in diesem Whitepaper der Health-Kommunikations-Agentur PINK CARROTS Communications.

 
PINK CARROTS Communications GmbH GWA

Kontaktdaten

PINK CARROTS Communications GmbH GWA
Sabine Pommeresch

Solmsstraße 14
60486 Frankfurt/Main

Telefon: + 49 69 4272614-160
E-Mail: sabine.pommeresch@pinkcarrots.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Pink Carrots:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder