Der vernetzte Kunde: Warum wir anders kaufen |
Wenn uns das Jahr 2020 irgendetwas gelehrt hat, dann, dass das Unerwartete verändern kann, wie wir Geschäfte machen und wie Verbraucher mit Marken kommunizieren – und zwar über Nacht. Es zeigt uns auch, dass Marken und Verbraucher widerstandsfähig sind. Es liegt in der Natur des Menschen, in einer Krise zusammenzukommen und Lösungen zu finden, um sich anzupassen, Probleme zu überwinden und weiter voranzukommen. Im neusten Selligent Connected Consumer Index befragten wir 5.000 Verbraucher weltweit dazu, wie die Pandemie ihr Verhalten beeinflusst hat. Wir wollten abschätzen, wie sich ihre Erwartungen an das Engagement mit den Marken verändert haben. Was ist Verbrauchern heute wichtig? Was erwarten sie in Zukunft von den Marken? Wie können Marketer diese Erwartungen besser erfüllen? Schlussfolgerung: Es ist für uns alle Neuland. Keiner von uns kann die Zukunft vorhersagen. |
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