Whitepaper

Der vernetzte Kunde: Warum wir anders kaufen

Wenn uns das Jahr 2020 irgendetwas gelehrt hat, dann, dass das Unerwartete verändern kann, wie wir Geschäfte machen und wie Verbraucher mit Marken kommunizieren – und zwar über Nacht. Es zeigt uns auch, dass Marken und Verbraucher widerstandsfähig sind. Es liegt in der Natur des Menschen, in einer Krise zusammenzukommen und Lösungen zu finden, um sich anzupassen, Probleme zu überwinden und weiter voranzukommen. Im neusten Selligent Connected Consumer Index befragten wir 5.000 Verbraucher weltweit dazu, wie die Pandemie ihr Verhalten beeinflusst hat. Wir wollten abschätzen, wie sich ihre Erwartungen an das Engagement mit den Marken verändert haben. Was ist Verbrauchern heute wichtig? Was erwarten sie in Zukunft von den Marken? Wie können Marketer diese Erwartungen besser erfüllen? Schlussfolgerung: Es ist für uns alle Neuland. Keiner von uns kann die Zukunft vorhersagen.
www.selligent.com/de

Kontaktdaten

Selligent Marketing Cloud
Sebastian Mengewein
Experte für Marketingautomatisation und KI

Atelierstraße 12
81671 München

E-Mail: Sebastian.Mengewein@Selligent.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Selligent Marketing Cloud:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird dir von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir dich bitten, dich kurz zu registrieren. Bitte verwende hierfür deine geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse an, damit wir dir den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder