Whitepaper

Headless Commerce – Kopflos?
Kunden auf jedem Kanal begeistern

Für Kunden ist das Shoppen über verschiedenste Touchpoints hinweg Alltag – ob über das Smartphone, unterschiedliche IoT-Geräte oder modernste Webanwendungen. Für Händler jedoch ist es eine Herausforderung, über alle Kanäle hinweg eine konsistente und überzeugende Customer Experience zu bieten.

Eine Anforderung, die in den letzten Jahren massiv zur Steigerung der User Experience und damit auch einer Veränderung im Kaufverhalten beigetragen hat, ist die strikte Trennung von Front- und Backend. Durch diese Trennung lassen sich neue Features schneller als bisher umsetzen und Kunden damit noch zielgerichteter ansprechen.

Lesen Sie in diesem Magento Commerce Whitepaper von Adobe, wie Sie ihren Kunden auf allen Kanälen die perfekte Customer Experience bieten.
mellowmessage GmbH

Kontaktdaten

Adobe Systems GmbH
Barbara Lopez-Diaz

E-Mail: lopezdia@adobe.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Adobe:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird dir von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir dich bitten, dich kurz zu registrieren. Bitte verwende hierfür deine geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse an, damit wir dir den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder