Whitepaper
Der Markenwert, das höchste Gut eines Unternehmens, gibt an, wie beliebt eine Marke bei den Konsumenten ist. Um die Markensympathie und Weiterempfehlungsbereitschaft bei den Kunden nachhaltig zu steigern, setzen Unternehmen Influencer-Marketing immer häufiger für Branding-Ziele ein.
Da viele Zielgruppen über klassische Medien immer schlechter zu erreichen sind, wird Influencer-Marketing für die Markenkommunikation umso wichtiger. In unserem Whitepaper finden Sie fünf hilfreiche Tipps, wie Sie Influencer-Marketing optimal für sich nutzen können, um ihren Markenwert zu steigern!
luckyshareman
Kontaktdaten

Lucky Shareman GmbH
Holstentwiete 15
22763 Hamburg
E-Mail: firsttouch@luckyshareman.com
Telefon: 040 380 899 70

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Lucky Shareman:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder