Whitepaper

Den Markenwert mit Influencer-Marketing steigern

Der Markenwert, das höchste Gut eines Unternehmens, gibt an, wie beliebt eine Marke bei den Konsumenten ist. Um die Markensympathie und Weiterempfehlungsbereitschaft bei den Kunden nachhaltig zu steigern, setzen Unternehmen Influencer-Marketing immer häufiger für Branding-Ziele ein.
Da viele Zielgruppen über klassische Medien immer schlechter zu erreichen sind, wird Influencer-Marketing für die Markenkommunikation umso wichtiger. In unserem Whitepaper finden Sie fünf hilfreiche Tipps, wie Sie Influencer-Marketing optimal für sich nutzen können, um ihren Markenwert zu steigern!
LuckyShareman

Kontaktdaten

Lucky Shareman GmbH
Holstentwiete 15
22763 Hamburg

Telefon: 040 380 899 70
E-Mail: firsttouch@luckyshareman.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Lucky Shareman:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird dir von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir dich bitten, dich kurz zu registrieren. Bitte verwende hierfür deine geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse an, damit wir dir den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder