Whitepaper

Der globale Zustand des Influencer-Marketings im Jahr 2019

2019 könnte das Jahr sein, in dem Marken endlich aus der Experimentierphase herauskommen, aber Marketing-Spezialisten scheinen immer noch nach Antworten zu suchen. Basierend auf einer weltweiten Umfrage von mehr als 800 Marketing- und PR-Fachleuten bietet Ihnen dieser Bericht weltweit umsetzbare Einblicke in den Reifegrad des Influencer-Marketings und darüber hinaus, wie Sie Ihre Influencer-Marketing-Strategie für das neue Jahr verbessern können.

Top 3 Einblicke:
  • 69% der Befragten bewerteten Influencer-Marketing als eine wichtige oder oberste strategische Priorität für 2019.
  • über 71% der IM-Experten arbeiten derzeit mit über 50 Influencern oder weniger.
  • 61% erhöhen den Geldbetrag, den sie 2019 in Influencer Marketing investieren
und vieles mehr!
fischerAppelt
Kontaktdaten

Maxime Rommes
Marketing Manager DACH

M.Rommes@Talkwalker.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Talkwalker:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder