Whitepaper

Erfolgreiches Online-Advertising mit digitaler Mediaplanung

Das Mediennutzungsverhalten verschiebt sich immer weiter in Richtung der digitalen Kanäle – und zwar völlig unabhängig von der Zielgruppe. Die Konsequenz: Mediabudgets müssen auf den Prüfstand gestellt und neu verteilt werden. Aber was sind die richtigen Kanäle für welche Art von Zielsetzung? Und wie gelingt es, potenzielle (Neu)Kunden an den entscheidenden Stellen ihrer individuellen Customer Journey zu erreichen?.

Lesen Sie in den Insights der Experten von Lingner Marketing, wie sich diese Fragen mit Hilfe digitaler Mediaplanung zielgerichtet beantworten lassen und welche Chancen sowie Vorteile verschiedene digitale Werbemaßnahmen mit sich bringen. Dabei geht es vor allem um:

  • Video Advertising
  • Adressable TV
  • Programmatic Advertising
  • Social Media Advertising
  • Native Advertising
  • Retargeting
  • SEA (Search Engine Advertising)

Kontaktdaten

Vanessa Schmidt
Projektmanagement

vanessa.schmidt@lingner.de

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Lingner Marketing:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder