Kaufabbrecher im Online-Shop - |
In diesem Whitepaper erfahren Sie, wieso Warenkorbabrbecher in Online-Shops nach wie vor ein vernachlässigtes Umsatzpotential im E-Commerce sind. Für wen ist dieses Whitepaper nützlich? Sie betreiben einen Online-Shop mit mehr als 20.000 Besuchern pro Monat und möchten Ihre Conversion Rate steigern. Steckt wirklich so viel Umsatzpotential in Warenkorbabbrechern? Etwa 70% der Besucher eines Online-Shops brechen den Einkauf mit gefülltem Warenkorb ab. Für Sie als Online-Shop bedeutet das: Umsatz geht verloren & Marketing ist zu teuer. Was erwartet Sie in diesem Whitepaper? Wir zeigen Ihnen warum Sie durch die Rückgewinnung von Warenkorbabbrechern sowohl Ihren Umsatz als auch den ROI Ihrer Marketingmaßnahmen signifikant steigern und was die wichtigste KPI Ihrer Kundenbeziehungen ist. |
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!