Whitepaper

Kaufabbrecher im Online-Shop -
Das vernachlässigte Potential

In diesem Whitepaper erfahren Sie, wieso Warenkorbabrbecher in Online-Shops nach wie vor ein vernachlässigtes Umsatzpotential im E-Commerce sind.

Für wen ist dieses Whitepaper nützlich?

Sie betreiben einen Online-Shop mit mehr als 20.000 Besuchern pro Monat und möchten Ihre Conversion Rate steigern.

Steckt wirklich so viel Umsatzpotential in Warenkorbabbrechern?

Etwa 70% der Besucher eines Online-Shops brechen den Einkauf mit gefülltem Warenkorb ab. Für Sie als Online-Shop bedeutet das: Umsatz geht verloren & Marketing ist zu teuer.

Was erwartet Sie in diesem Whitepaper?

Wir zeigen Ihnen warum Sie durch die Rückgewinnung von Warenkorbabbrechern sowohl Ihren Umsatz als auch den ROI Ihrer Marketingmaßnahmen signifikant steigern und was die wichtigste KPI Ihrer Kundenbeziehungen ist.
 
uptain
Kontaktdaten

Telefon: +49 40 696 39 10 30
E-Mail: insights@uptain.de

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von uptain:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder