Whitepaper

Kundenkommunikation via Messenger wie WhatsApp

Ein Drittel der DAX-Unternehmen nutzen heute Messenger wie WhatsApp, Facebook Messenger, iMessage & Co. für ihre Kundenkommunikation. Sie bieten gleichermaßen Vorteile für Sie und Ihre Kunden: schnelle und persönliche Kommunikation, Einsatz von Text, Bild, Video und Audio, effiziente Interaktion durch Chatbots etc.
Hier erhalten Sie kompakte und aktuelle Insights, welche Messenger relevant sind, welchen Mehrwert sie bieten und was bei der Kreation einer Strategie zu beachten ist.
Das erwartet Sie:
  • Der Aufstieg und die Relevanz von WhatsApp & Co.
  • Warum Messenger die Kundenkommunikation revolutionieren
  • Best Practice von namhaften Unternehmen – B2C und B2B – wie BMW, Deutsche Bahn, BRILLE24, Transgourmet u.v.m.
  • Strategie-Tipps
  • Alles rund um Datenschutz
MessengerPeople

Kontaktdaten

Katharina Kremming
Communications & Event Manager
Tel: +49 89 / 416 173 195
katharina.kremming@messengerpeople.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von MessengerPeople:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder