Das Coronavirus und die Folgen - was man jetzt wissen muss
Den großen Lockdown hat Deutschland überstanden. Aber damit werden die Herausforderungen für die Medien- und Marketingwirtschft nicht kleiner. Denn die finanziellen Polster sind oftmals langsam aufgefuttert, der Kunde ist noch immer nicht in Konsumlaune und viele Marketingstrategien laufen weiterhin auf Sparflamme.
Deshalb sind mehr denn je clevere Initiativen und viel Kreativität aller Marktteilnehmer gefragt, um die Schäden durch die Corona-Pandemie so gering wie möglich zu halten – und um jetzt den Weg für eine erfolgreiche Zukunft zu ebnen. Ganz nach dem immer häufiger zitierten Satz von Winston Churchill 'Never waste a good crisis' blicken wir mit der fünften Ausgabe unserer virtuellen Konferenzreihe #MachenWirDasBesteDraus nach vorn.
Wir möchten Ihnen mit unserer virtuellen Konferenzreihe #MachenWirDasBesteDraus die wichtigsten Werkzeuge und Inspirationen dafür an die Hand geben. Am 2. Juni gehen wir in die fünfte Runde (zu den Programmen von Vol.1, Vol.2,Vol.3 und
Vol.4).
#MachenWirDasBesteDraus: das Coronavirus und die Folgen – was man jetzt wissen muss.
Unsere Referenten:
- 16:00 Uhr: Begrüßung
Verena Gründel, Mitglied der Chefredaktion bei W&V - 16:05 Uhr: Virtual Storytelling: So überzeuge ich Kunden digital
Veit Etzold, Strategieberater, Keynotespeaker und Storytelling-Experte - 16:25 Uhr: Wie Marken ihre Zielgruppe in der Krise richtig ansprechen
Louise Leitsch, Senior Research Consultant bei Appinio - 16:45 Uhr: #SaveTheNight: Jägermeister zeigt Haltung – mit einem riesigen Hilfspaket für die Nightlife-Community
Kathleen Schied, Head of Marketing bei der Mast-Jägermeister Deutschland GmbH - 17:00 Uhr: Krisenmanagement – so führe ich mein Team mit positiver Psychologie durch schwere Zeiten
Oliver Haas, Gründer und Geschäftsführer von Corporate Happiness - 17:15 Uhr: Lean Agency – So stellen Sie Ihre Agentur schlanker und krisensicherer auf
Hans-Gerhard Kühn, Gründer und Geschäftsführer von Das AgenturCamp - 17:35 Uhr: E-Commerce von 0 auf 100 – Wie Sie es jetzt noch schaffen, schnelles digitales Wachstum erzeugen
Karo Junker de Neui, Partnerin und Leiterin der Online-Marketing-Einheit bei Etribes - 17:50 Uhr: Kinexon Safezone: Wie eine deutsche Technologie Messen und Events sicher machen soll
Jürgen Wittmann, geschäftsführender Gesellschafter von WR Events