W&V ist die Informationsplattform der Kommunikationsbranche für Interessierte in Marketing, Agenturen und Medien. W&V ist Gegenwart: hält Sie auf dem neusten Stand, erklärt und ordnet ein. Und, W&V ist Zukunft: erkennt die Trends und bringt die Inspiration für die Kommunikation von (Über-)Morgen. Die Marke W&V setzt sich zusammen aus Fachportal, Magazin, Reports und Events.
Erfolg im New Normal: Was Sie jetzt wissen müssen!
Wir alle spüren sie weiterhin tagtäglich – die Auswirkungen der Coronapandemie halten an. Sei es im privaten, öffentlichen und geschäftlichen Leben. Gerade jetzt steigen die Infektionszahlen wieder. Das zeigt uns: Ein Abschwächen der Krise und damit auch ein Aufschwung der Wirtschaft ist nicht selbstverständlich, sondern erfordert die Kraft von uns allen. Mit den richtigen Strategien meistern wir dieses fragile New Normal. Mit der richtigen Kommunikation tragen wir unser Team durch die Krise. Und mit den richtigen Weichen arbeiten wir am Erfolg für unsere Zukunft. Wie wir uns jetzt richtig aufstellen, darüber wollen wir in unserer virtuellen W&V-Konferenz sprechen. Wir geben Ihnen Impulse, regen zum Nachdenken an und unterstützen Sie mit konkreten Tipps, die Sie sofort umsetzen können.
An diesem Dienstag, 1. September, gehen wir in die achte Runde. #MachenWirDasBesteDraus: das Coronavirus und die Folgen – was man jetzt wissen muss
- Datum: 1. September 2020
- Uhrzeit: 16 bis ca. 18 Uhr
- Preis: kostenlos
- Networking: virtuelles Speed-Dating
- 16:05 Uhr: Krisenmanagement in der Kreativbranche am Beispiel R/GA: Learnings für CMO’s anderer Kreativunternehmen
Sascha Martini, Managing Director Germany, R/GA Berlin - 16:25 Uhr: 16:25 Uhr: Die neue Arbeitskultur
Peer Stemmler, Head of Sales DACH bei Zoom - 16:45 Uhr: Offen wie nie zuvor – die Coca-Cola-Kampagne, die für ein besseres New Normal pädiert
Michael Willeke, Marketing-Director für Coca-Cola Deutschland - 17:05 Uhr: Greentech Festival 2020: Die Pläne für ein hybrides Großevent
Marco Voigt, Gründer des Greentech Festivals - 17:25 Uhr: Foodtrends – Wie Corona unsere Ernährung verändert und wie sich die Industrie darauf einstellt
Jochen Matzer, Geschäftsführer bei Red Rabbit - 17:40 Uhr: Krisensichere Zukunftsstrategien für kleine Händler
Micheal Sinnen, Partner Manager bei SumUp