Die Personalisierung von Werbung funktioniert nur, wenn die Schrift mitspielt. Sie transportiert die Markenbotschaft über viele Touchpoints und ist meist die erste Visitenkarte der Marke, mit der Kunden in Berührung kommen. Mittels Fonts lassen sich markenkonforme Botschaften in Web, App, Newsletter und Print ausliefern. Das 21-seitige E-Book beschreibt, wie Schrift als Konstante über alle Kanäle hinweg, die die Wiedererkennbarkeit der Marke garantiert:
  • wie belastbar Schrift als Konstante im Corporate Design eingesetzt werden kann,
  • wie Schriften einen kundengesteuerten Marketing-Ansatz stützen können,
  • und wie typografische Markenbotschaften den Wert von Markenprodukten steigern können.
  • Plus: eine Checkliste mit Kriterien, die eine zeitgemäße Unternehmensschrift erfüllen sollte.
Kontaktdaten

Bernhard Prüger
bernhard.prueger@monotype.com

Sabine Gruppe
sabine.gruppe@monotype.com

Registrierung für das Whitepaper von Monotype:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!



Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder