Whitepaper

In den letzten Jahren stieg die Anzahl der Marketingplattformen und -Tools rasant an. Immer mehr Touchpoints mit immer größerem Funktionsreichtum haben zu einem bisher nicht gekannten Wachstum an Marketingdaten geführt. Marketer stellen sich nicht nur die Frage, welchen Beitrag die verschiedenen digitalen Kanäle leisten, sondern auch welchen Einfluss Offline-Kanäle auf das digitale Engagement haben, welche Kampagnen die höchsten Conversion Raten aufweisen und welche sich in den meisten Filialbesuchen niederschlagen.

Um das Marketing umfassend erfassen und optimieren zu können, ist eine integrierte Marketing Analytics Strategie zwingend von Nöten. Das vorliegende Datorama Whitepaper beschreibt in sieben Schritten die sinnvollste Vorgehensweise hinsichtlich ihrer Planung und Umsetzung.

Datorama

Kontaktdaten

Datorama GmbH Hamburg
Christian Wilhelm

Telefon: +49 (0)40 822 17 822-2
E-Mail: christian.wilhelm@datorama.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von datorama:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder