Whitepaper

Mit Marketing-Automation Big Data effizient nutzen

Die Digitalisierung hat die Rolle des Marketings erheblich verändert. Von Marketern wird vermehrt erwartet, die Interessenten über die gesamte Customer Journey hinweg zu begleiten und bereits an das Unternehmen zu binden. Aber wie wird aus einem anonymen Kontakt nun ein qualifizierter Lead?
Das Zauberwort: Big Data. Um der „Always on“-Mentalität der Kunden gerecht zu werden, wird die Marketing-Automatisierung immer essenzieller. Die erleichterte Analyse enormer Datenmengen, das Erstellen von Nutzerprofilen und die personalisierte Kommunikation mit den digitalen Kunden stellen zentrale Vorteile dar.
Wer sich für Marketing-Automatisierung entscheidet, sollte auf höchst funktionale Tools setzen. Im Whitepaper gibt es die Tipps und Tricks der Marketing Automation-Expertin Natascia Pasero.
ecx.io - Teil der IBM iX Agenturfamilie

Kontaktdaten

Alexandra Bauer
E-Mail: alexandra.bauer@ecx.io

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von ecx.io | IBM iX:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird dir von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir dich bitten, dich kurz zu registrieren. Bitte verwende hierfür deine geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse an, damit wir dir den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder