Whitepaper

Entdecken Sie das Potenzial von Wetter für Ihr Marketing

Klar ist: Wetter ist ein relevanter Wirtschaftsfaktor. Es gibt kaum eine Branche, deren Erfolg nicht auch wetterabhängig ist. Doch viele Unternehmen wissen zwar um den Wettereinfluss, unterschätzen ihn aber aufgrund fehlender Lösungen.

Von mehr Klicks und Kaufabschlüssen über eine bessere Planungsgenauigkeit bis hin zu weniger Lebensmittelverschwendung – in diesem Whitepaper zeigen wir Ihnen anhand verschiedener Cases, wie Sie Ihr Business mit Wetterdaten optimieren können.
 
  • Use Case 1: Display-Kampagne für einen Getränkehersteller
  • Use Case 2: On-Site-Content-Optimierung für einen e-Commerce Händler
  • Use Case 3: Forecast-Optimierung für Bäckereiketten
  • Exkurs: Warum Werbetreibende gerade jetzt auf Wetter-Targeting setzen sollten
METEONOMIQS powered by wetter.com

Kontaktdaten

Dr. Stefan Bornemann
Head of METEONOMIQS

E-Mail: stefan.bornemann@meteonomiqs.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von METEONOMIQS powered by wetter.com:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder