Whitepaper
Der Mittelstand ist die tragende Säule unserer Wirtschaft. Aber wie erreicht man die Entscheider aus dem Mittelstand auf dem direkten Weg? Das zeigt die aktuelle "Reichweitenstudie Entscheider im Mittelstand 2018", herausgegeben von der IHK Zeitschriften eG, IHK Kombi West und den Industrie- und Handelskammern, vertreten durch den Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK).
 
Die Studie untersucht den Mittelstand in Nahaufnahme und liefert aktuelle Zahlen unter anderem zur  Mediennutzung mittelständischer Entscheider. Erfahren Sie im Whitepaper, wie Sie diese wichtige Planungshilfe in der Praxis einsetzen, um diese begehrte Zielgruppe zu erreichen.

 
Kontaktdaten


Geschäftsführer
Gerald Beranek

gerald.beranek@ihkzeitschriften.de

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von IHK-Zeitschriften eG:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder