So profitieren Advertiser und Publisher 2019 von Native Ads
Die Aufzeichnung des Webinars vom Dienstag, 04. Dezember 2018
An der Schwelle zum neuen Jahr bietet dieses Webinar mit zwei Top-Speakern einen umfassenden Blick auf das Erfolgsformat Native Advertising: Markt- und Wachstumssituation, Potenziale für Publisher und Werbetreibende sowie einen Preview auf die Trends 2019.
Die Experten zeigen die neuesten Lösungen für optimale Synergie-Effekte mit Native Advertising anhand der brandneuen Ad-Tech-Lösung Oath Ad Platforms. Publisher lernen die Vorzüge von Native Ads hinsichtlich UX, Performance und Monetarisierung kennen und erhalten Einblicke in neue Features wie „Bring your own demand“ und Private Marketplaces. Werbetreibende erfahren die neuesten Erkenntnisse der Forschung, Best Practices und Innovationen bei den Formaten und Wissenswertes über den Native Marketplace von Oath.
Mick Loizou leitet für Oath EMEA den Bereich Product Marketing und Sales Strategy. Seine Zuständigkeit betrifft alle Aspekte der Monetarisierung, Roll-out von Features und Go-to-market-Strategien für die Werbelösungen von Oath.
Jürgen Hernadi betreut als Director Publisher Development das Publisher-Geschäft in der Region DACH sowie die zugehörigen Monetarisierungsmöglichkeiten im Bereich Native, Display, Video und Mobile. Er verantwortet außerdem den Vertrieb der neuen Technologieplattform Oath Ad Platforms.
Christiane Treckmann verantwortet als Redaktionsleiterin bei W&V vor allem die Themenumfelder in der Printausgabe von W&V, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Zudem moderiert sie regelmäßig W&V Webinare.
Oath, eine Tochtergesellschaft von Verizon, ist ein weltweit führendes Unternehmen im Digital- und Mobile-Bereich. Mit seinem vielseitigen Portfolio an Medien- und Technologiemarken erreicht Oath über eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt und baut Marken auf, die Nutzer lieben.