W&V Webinar

So profitieren Advertiser und Publisher 2018 von Native Ads

Live-Webinar: 04. Dezember 2018, 11–12 Uhr

An der Schwelle zum neuen Jahr bietet dieses Webinar mit drei Top-Speakern einen umfassenden Blick auf das Erfolgsformat Native Advertising: Markt- und Wachstumssituation, Potenziale für Publisher und Werbetreibende sowie einen Preview auf die Trends 2019.

Die Experten zeigen die neuesten Lösungen für optimale Synergie-Effekte mit Native Advertising anhand der brandneuen Ad-Tech-Lösung Oath Ad Platforms. Publisher lernen die Vorzüge von Native Ads hinsichtlich UX, Performance und Monetarisierung kennen und erhalten Einblicke in neue Features wie „Bring your own demand“ und Private Marketplaces. Werbetreibende erfahren die neuesten Erkenntnisse der Forschung, Best Practices und Innovationen bei den Formaten und Wissenswertes über den Native Marketplace von Oath.

Speaker

Mick Loizou

Mick Loizou

Director, Product Marketing & Demand Strategy, EMEA, OATH

Mick Loizou leitet für Oath EMEA den Bereich Product Marketing und Sales Strategy. Seine Zuständigkeit betrifft alle Aspekte der Monetarisierung, Roll-out von Features und Go-to-market-Strategien für die Werbelösungen von Oath.

Mehr anzeigen

 Jürgen Hernadi

Jürgen Hernadi

Director Publisher Development, OATH

Jürgen Hernadi betreut als Director Publisher Development das Publisher-Geschäft in der Region DACH sowie die zugehörigen Monetarisierungsmöglichkeiten im Bereich Native, Display, Video und Mobile. Er verantwortet außerdem den Vertrieb der neuen Technologieplattform Oath Ad Platforms.

Mehr anzeigen

Moderatorin

Christiane Treckmann

Christiane Treckmann

W&V Redakteurin

Sie ist quasi das Doppelherz der Redaktion: Als Redaktionsleiterin einmal des Fachmagazins LEAD digital, zum anderen des Bereichs W&V Plus mit seinen Specials und Sonderprodukten knechtet sie ihr Team auf der Suche nach brandheißen Themen. Ihr Lieblingswort dabei: Nutzwert! Zum Verlag kam Christiane 2001, damals wahrscheinlich noch mit Klapphandy. Seitdem verfolgt sie vor allem, wie Medien die Gesellschaft verändern. Ihr privates digitales Ziel gerade: auf Instagram so fame werden wie ihr Hund. Analog liebt sie Streitereien, um sich hier und da als Mediatorin zu versuchen.

Mehr anzeigen

Unternehmen

Oath (Germany) GmbH

 

Oath, eine Tochtergesellschaft von Verizon, ist ein weltweit führendes Unternehmen im Digital- und Mobile-Bereich. Mit seinem vielseitigen Portfolio an Medien- und Technologiemarken erreicht Oath über eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt und baut Marken auf, die Nutzer lieben.

Mehr anzeigen

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Ihre persönlichen Daten

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zum Versand der Bestellbestätigung.

Ihre Firma

* Pflichtfelder

Technische Voraussetzungen

Internet-Zugang, Lautsprecher oder Kopfhörer, Adobe Flash Player ab Version 10.3.
Für die Nutzung auf mobilen Endgeräten ist eine Adobe Connect App kostenlos im Store verfügbar.

Hier können Sie Ihr System automatisch prüfen lassen, ob alle Anforderungen erfüllt sind und Probleme ggf. beheben.