Whitepaper

Ist das Handy an und der Nutzer “on” entstehen eine Vielzahl von Bewegungsdaten: Bei Telefónica sind das allein fünf Milliarden einzelne Datenpunkte pro Tag! Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten für die Kommunikation zwischen Händler und Shopper.

Im Whitepaper “Die Offline-Customer-Journey sichtbar machen” von Telefónica NEXT wird gezeigt wie die Bewegungsdaten als Grundlage für eine moderne mobile Markenkommunikation dienen: im Store und drumherum.

Telefonica Germany Next GmbH

Kontaktdaten

Telefonica Germany NEXT GmbH
Mark Stohlmann

Härtelstr. 27
04107 Leipzig

Mobile: 0176 - 800 368 24
E-Mail: mark.stohlmann@telefonica.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Telefonica Germany NEXT GmbH:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder