Whitepaper

Die Offline-Customer-Journey sichtbar machen

Ist das Handy an und der Nutzer “on” entstehen eine Vielzahl von Bewegungsdaten: Bei Telefónica sind das allein fünf Milliarden einzelne Datenpunkte pro Tag! Das eröffnet völlig neue Möglichkeiten für die Kommunikation zwischen Händler und Shopper.

Im Whitepaper “Die Offline-Customer-Journey sichtbar machen” von Telefónica NEXT wird gezeigt wie die Bewegungsdaten als Grundlage für eine moderne mobile Markenkommunikation dienen: im Store und drumherum.

Telefonica Germany Next GmbH

Kontaktdaten

Telefonica Germany NEXT GmbH
Mark Stohlmann

Härtelstr. 27
04107 Leipzig

Mobile: 0176 - 800 368 24
E-Mail: mark.stohlmann@telefonica.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Telefonica Germany NEXT GmbH:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird dir von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir dich bitten, dich kurz zu registrieren. Bitte verwende hierfür deine geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse an, damit wir dir den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder