Risikomanagement als Stufenmodell für Online-Händler |
In diesem Whitepaper geht es um aktuelle Betrugsformen im Online-Handel und das stets vorhandene Risiko, dass Händler auf offenen Forderungen sitzen bleiben. Wie aktives Risikomanagement im Online-Handel aussehen kann, mit welchen Herausforderungen zu rechnen ist und wie diesen begegnet wird, zeigt das Whitepaper exemplarisch auf Basis eines Stufenmodells. Auf 14 Seiten wird die Entwicklung eines Online-Shops skizziert: Von der Anfangsphase bis zum Aufstieg zu einer Plattform, die zu den Top-Anbietern der Branche gehört. In jeder Phase stellen sich neue Anforderungen für das Risikomanagement und andere Betrugsformen – wie ein Unternehmen darauf reagieren sollte und welche (technischen) Möglichkeiten es gibt, veranschaulicht das Whitepaper eindrucksvoll. |
Kontakt
CRIF GmbH |
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!