Whitepaper
Wer haftet beim Einsatz von künstlicher Intelligenz? Wieviel sind eigentlich Daten wert? Bezahlen wir bald nur noch mit dem Smartphone? Und ist Virtual Reality nur ein kurzer Hype – oder bietet es langfristiges Potential?

Die rund 80 Seiten umfassende Publikation beleuchtet, wie durch die Verfügbarkeit von Daten in Echtzeit eine immer stärkere Vernetzung zwischen Technologie und Alltag entsteht – und wie ‚Real Time‘ sowohl die Industrie, unsere Gesellschaft und natürlich auch Kommunikation und Marketing zunehmend erfasst.
 
Omnicom

Kontaktdaten

Kathrin Ossendorf
Senior Executive Public Relations
Tel: +49 211 38807779
E-Mail: kathrin.ossendorf@omnicommediagroup.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von der Omnicom Media Group:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder