In Zeiten der Pandemie wurde Sales Enablement zum zentralen Element, um Vertriebsteams in der neuen Situation zu unterstützen. Digitaler Vertrieb ist zur neuen Normalität geworden. Auch mit Blick auf das kommende Jahr und darüber hinaus zeigt sich, dass Marketing- und Vertriebsverantwortliche mithilfe von Sales Enablement besser mit unplanbaren Situationen umgehen können. Der Sales Enablement Report 2021 von Sales Enablement PRO hat unter rund 400 Sales-Enablement-Verantwortlichen weltweit untersucht, wie Sales Enablement die Produktivität im Vertrieb unterstützen und so nachhaltiges Umsatzwachstum sichern kann. Das Ergebnis: Unternehmen, die dedizierte Sales Enablement Ressourcen einsetzen, erzielen messbare Geschäftsvorteile im Vergleich zu Unternehmen, die kein Sales Enablement nutzen. Wie? Erfahren Sie mehr in der aktuellen Studie, die speziell die Situation von Unternehmen in der DACH-Region beleuchtet. |
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