Simpel aber wirkungsvoll - wie ihr mit einfach umsetzbaren Strategien euer Lead Management umsatzwirksam optimiert
Aufzeichnung vom 12. Mai 2021
Beziehungsaufbau und -pflege sind wesentlich für die nachhaltige Kundengewinnung und Kundenbindung. Leadgenerierung im Zeitalter „Digital Only“ stellt Unternehmen in allen Größen und Branchen vor schwierige Herausforderungen. Dabei zeigt sich, dass „viel hilft viel“ nicht mehr ausreicht, wenn trotz hohem Traffic die Ausbeute an qualifizierten Leads gering bleibt.
Wir zeigen euch anhand praktischer Beispiele, wie ihr mit einfachen, aber smarten wirkungsvollen Strategien eure Lead-Management-Programme erfolgswirksam optimieren könnt. Es geht um Themen wie:
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Effektives Lead Management,
Aufbau und Optimierung von Lead Nurture Kampagnen, und
Als Redaktionsleiterin von W&V verantwortet Christiane Treckmann die redaktionelle Begleitung von W&V Data, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Ihr Motto: Nutzwert statt Buzzword-Bingo. Ihre Interessen: Menschen, Marken, Medien - analog wie digital. Zudem moderiert sie regelmäßig W&V Webinare.
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