Deutschlands führende Agenturen präsentieren mobile Brillanz

Freitag, 15. Oktober 2021, 14–15:30 Uhr

Mobile beherrscht die heutige Kommunikationswelt, aber welche Agenturen beherrschen Mobile? Mehr als 3h täglich verbringen Verbraucher inzwischen an ihren Smartphones. Damit steigt die Relevanz des Mobile Marketing weiter und es wird eine der wichtigsten Disziplinen für moderne Marketeers, aber viele wissen nicht, mit welchen Partnern sie arbeiten sollen

Am 15.10. zeigen Grabarz & Partner, Häppy, Interone, Iris Worldwide und Stoyo in 10-minütigen Impulspräsentationen mit einem Case, wie sie Mobile Marketing für die Transformation ihrer Kunden eingesetzt haben .

Jury

Verena Gründel

Verena Gründel

W&V

Mehr anzeigen

Natanael Sijanta

Natanael Sijanta

Mercedes-Benz Cars

Mehr anzeigen

Claudia Willvonseder

Claudia Willvonseder

Dr.Oetker

Mehr anzeigen

Über

Bei The Short Showcase zeigen Agenturen, wie sie Mobile für die digitale Transformation ihrer Kunden einsetzen: anhand von jeweils einem Case und jeweils genau 10 Minuten. Facebook und cherrypicker haben es sich zur Aufgabe gemacht aktuelle Mobile Cases zu highlighten und verschiedensten Agenturen die Chance geben, sich zu präsentieren. Es ist kein Wettbewerb, sondern eine gemeinsame Leistungsschau der besten Agenturen mit den besten Cases. Voneinander und miteinander lernen steht im Mittelpunkt.