Whitepaper

Deshalb sind Kundenbewertungen für Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg

Im Zeitalter des digitalen Shoppings, in dem die Konkurrenz nur einen Klick entfernt ist, hat sich die Art, wie Verbraucher Kaufentscheidungen fällen,komplett verändert. Wie also sieht die Customer-Journey heutzutage aus? Und wie genau treffen Verbraucher  Entscheidungen?

Wir haben 1700 Verbraucher in der DACH-Region befragt, um herauszufinden, was sie beeinflusst und wie sich das Marketing an den veränderten Entscheidungsprozess anpassen kann.
Trustpilot

Kontaktdaten

Paul F. Steele
E-Mail: mkg@trustpilot.info.com

Bitte aktivieren Sie JavaScript, um die Seite in vollem Umfang nutzen zu können!

Registrierung für das Whitepaper von Trustpilot:

Das Whitepaper beinhaltet aufwendig recherchierte Fachinformationen und wird Ihnen von unserem Partner zur Verfügung gestellt. Im Gegenzug möchten wir Sie bitten, sich kurz zu registrieren. Bitte verwenden Sie hierfür Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Vielen Dank!

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse an, damit wir Ihnen den Whitepaper-Link zum Download zuschicken können.


* Pflichtfelder