Das Zeitalter der Kundenbewertung: So wichtig sind Ihre Kunden für Ihren Marketingerfolg
Die Aufzeichung des Webinars vom Dienstag, 02. Oktober 2018
Möchten Sie den Ruf Ihres Unternehmens stärken?
Sind Sie besorgt, dass negative Bewertungen Ihren Erfolg beeinträchtigen?
Möchten Sie kundengenerierte Inhalte zur Steigerung Ihrer Conversion-Rates nutzen?
Trustpilot zeigt Ihnen, wie Sie Kundenfeedback für den Aufbau Ihres guten Rufs nutzen, angemessen auf alle Bewertungen reagieren und Ihr Unternehmen zum Marketingerfolg führen können.
Erfahren Sie:
warum Ihre Online-Reputation so wichtig ist
wie Sie Ihre Online-Reputation im Auge behalten
wie Sie eine schlechte Online-Reputation verbessern
Als Mitglied des europäischen Führungsteams von Trustpilot ist Paul Steele verantwortlich für das Unternehmenswachstum und Partnerschaften in der DACH-Region. Er hilft Unternehmen dabei, Vertrauen bei den Verbrauchern aufzubauen, und ermöglicht es Verbrauchern, Unterstützer ihrer Lieblingsmarken zu werden. In den letzten 10 Jahren hat er mit Content in allen Formen und Formaten gearbeitet und er versteht, wie entscheidend der Content für das Kundenerlebnis ist
Christiane Treckmann verantwortet als Redaktionsleiterin bei W&V vor allem die Themenumfelder in der Printausgabe von W&V, die W&V Reports sowie diverse Sonderprodukte. Zudem moderiert sie regelmäßig W&V Webinare.
Trustpilot ist ein führendes unabhängiges Bewertungsportal, das allen offensteht. Mit mehr als 48 Millionen Bewertungen zu über 230.000 Unternehmen bietet Trustpilot Menschen einen Ort, um Bewertungen zu teilen und zu entdecken, sowie Unternehmen passende Tools, um mithilfe des Feedbacks von Verbrauchern noch erfolgreicher zu werden. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Verbraucher zusammenzubringen, um immer bessere Erlebnisse für alle zu schaffen. Weitere Informationen finden Sie auf de.business.trustpilot.com.