Magazinbestellung

Schwerpunkt: Experience neu denken

* Produktvorschau W&V-Ausgabe 5/2020

Bereich - Fallback

Themenvorschau W&V 5/2020

Schwerpunkt Experience mit diesen Themen:

So funktioniert Customer-Experience

Customer-Experience ist eine große Kunst und nicht mal schnell mit ein paar Anpassungen gemacht. Doch es gibt sie, die leuchtenden Beispiele, auch dank der Kreativität in der Krise. W&V zeigt konkrete Handelskonzepte, die den Kunden glücklich machen und Onlineshops, die mehr sind als ein reiner Verkaufskanal.

Der Kunde möchte etwas erleben

Kunden wollen an sämtlichen Touchpoints der Customer-Journey etwas erleben, das sie begeistert. W&V zeigt Cases aus ausgewählten Branchen, bei denen die Customer-Experience im Vordergrund steht – analog oder digital.

Wenn sich Läden zu Erlebnisorten entwickeln

Der Store ist viel mehr als nur Verkaufsraum
und Warenlager; er ist ein Kommunikationsmedium, das alle Sinne anspricht. Das kann E-Commerce nicht. Was zu tun ist und wie man Kunden beigeistert, erklärt der Handelsdesigner Markus Schwitzke.

Der Schlüssel zur Experience
Volkswagen-Chefdesigner Klaus Bischoff blickt in die automobile Zukunft und berichtet im Interview mit W&V, wie wir Autos künftig erleben werden.

Welt der Influencer
Das Erleben in der Freizeit wird zum neuen Statussymbol: Sein statt Haben. Influencer wissen was angesagt ist und helfen dabei, Trends aufzuspüren und neue Formate zu entwickeln.

„Aufpassen, dass wir unsere Freiheitsrechte nicht aushöhlen“
Der Wirtschaftsweise Achim Truger skizziert langfristige ökonomische Folgen der Covid-19-Pandemie.

Muss mal probieren
Experience ist der Begriff der Stunde. Corona zwingt Marketer aller Branchen zum Ausprobieren.

Die Medienbranche sammelt neue Erfahrungen
Die Medienbranche wagt sich an Innovationen, die funktionieren. Beispiele von Veranstaltungen im virtuellen Raum.

Zwang zur Innovation
Mit Corona ist ein GAU über die Eventagenturen hereingebrochen. Nicht deren einziges Problem.

Die Zukunft ist digital, was sonst?
Das Digitale-Versorgung-Gesetz und das Virus treiben die Digitalisierung auf dem Pharmamarkt voran.

Außerdem in dieser Ausgabe:

Thema Mittelstand
Hut Breiter investiert seit Jahren in den Onlinehandel. Glück für das Münchner Traditionshaus. Mit Dos and Don’ts bzgl. Verkaufen auf Amazon.

Abschied von den süßen Zeiten
Die Bilanzen zeigen es: Im Werbemarkt ist der Corona-Effekt bereits da.

Einfach zahlen
Ein ausgefeilter Payment-Mix wird im Netz immer wichtiger.

Hashtag Shelfie
Bookstagrammer inszenieren das Buch als Objekt der Begierde.

„Es geht um Lebenswelten“
Agenturchef Rolf Kosakowski über erfolgreiches Kinder- und Jugendmarketing.

Es gibt ein Leben ohne VW
Grabarz & Partner muss sich neu erfinden. Eine Bestandsaufnahme.

Und weitere Themen erwarten Sie.

Ihre Produktauswahl

Ja, ich bestelle die W&V-Ausgabe als E-Paper-Ausgabe zum Preis von 36,60 €. Es handelt sich um eine einmalige Bestellung, die keiner Kündigung bedarf. Das Magazin erhalte ich ab dem 6. Mai 2020.

Gesamtpreis: **

** inkl. jeweils gültiger gesetzl. MwSt

Gleich 2 W&V-Ausgaben zum Sonderpreis?

Bestellen Sie gleich zwei Ausgaben (W&V 5 & 6/2020) zum Sonderpreis von nur 44 € (anstatt 83,20 €).

Jetzt bestellen

Ihre persönlichen Daten

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zum Versand der Bestellbestätigung.

Ihre Firmendaten

Ihre Adresse

Ihre Lieferadresse



* Pflichtfelder

Sie bezahlen bequem über unseren Dienstleister PayPal per PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift. Im Anschluss an Ihre kostenpflichtige Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wichtig: Wenn Sie mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen, dann schließen Sie Ihre Bestellung nach der Bezahlung bitte hier mit dem grünen Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Wichtig: Die Bezahlung über PayPal ist mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift möglich. Wenn Sie diese Bezahlmöglichkeit wählen, dann werden Daten an unseren Partner PayPal übertragen und es werden Cookies gesetzt.

Ihre Zahlung konnte leider nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank. Ihre Zahlung wurde bestätigt.

  • 1. Ihre Daten
  • 2. Bezahlung
  • 3. Bestätigung

Falls Sie nicht automatisch weitergeleitet werden schließen Sie Ihre Bestellung bitte jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab

Bitte schließen Sie Ihre Bestellung jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar!

Zum W&V Aboshop