W&V Report Customer-Experience

Kunden als Markenbotschafter

* Produktvorschau W&V Report Customer-Experience

Bereich - Fallback

Nutzen Sie Ihr Marken-Potenzial!

Das Jahr 2021 wird kein normales Jahr. Die Corona-Pandemie zwingt Unternehmen weiterhin, eine digitale Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen und zu stärken. Anlass für uns, den erfolgreichen W&V Report Customer-Experience umfassend zu überarbeiten mit Blick auf die aktuelle Situation und die künftigen neuen Herausforderungen.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie digitale Services aufbauen, Wissen um Ihre Kunden für sich nutzen und damit positive Erlebnisse schaffen können. So schaffen Sie nicht nur glückliche Kunden sondern auch echte Markenbotschafter, die sie weiterempfehlen und ihr Image nachhaltig stärken.

Wie das geht? Indem Sie Ihre Customer-Experience ausbauen und effizienter machen! Die Neuauflage des W&V Report Customer-Experience zeigt Ihnen auf 100 Seiten, was Sie tun müssen, damit Ihre Customer Experience richtig gut wird. Verlässlich und praxisnah. 

Und so bilden Sie sich mit uns weiter:

  • Lernen Sie Customer-Experience-Management kennen und wie es sich von anderen Disziplinen abgrenzt.
  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie gezielt Ihre eigene Customer-Experience planen.
  • Erfahren Sie, wie Sie Customer-Experience messbar machen.
  • Welche Rolle spielen Personalisierung, Automatisierung und künstliche Intelligenz?
  • Bewältigen Sie technischen Herausforderungen mit unserer Anleitung.
  • Finden Sie heraus, wie Sie am besten Daten sammeln und strukturieren können.
  • Mit dem W&V-Report „Customer-Experience“ geben wir und das Expertenteam von Munich Digital Institute einen ganzheitlichen Überblick in das komplexe Thema der CX.
Wesentliche Neuerungen des Reports im Überblick:
  • Einbeziehung der aktuellen Corona-Pandemie und ihre Auswirkung auf einzelne Elemente der Customer Experience.
  • Aktualisierte Studien.
  • Neue Use-Cases.
  • Erweiterung des Themas Customer Insights & Analytics.
Entfalten Sie Ihr Marken-Potenzial und legen Sie gleich los!

Produktauswahl

Ja, ich bestelle den W&V Report als PDF-Ausgabe zum Preis von 99,00 €. Es handelt sich um eine einmalige Bestellung, die keiner Kündigung bedarf. Den Report erhalte ich sofort.

Gesamtpreis: **

** inkl. jeweils gültiger gesetzl. MwSt

Interesse an weiteren Themen?

Eine Auswahl all unserer W&V Reports finden Sie in unserem Aboshop.

Zur Übersicht

Persönlichen Daten

Wir benötigen die E-Mail-Adresse zum Versand der Bestellbestätigung.

Firmendaten

Adresse

Lieferadresse



* Pflichtfelder

Sie bezahlen bequem per Rechnung oder über unseren Dienstleister PayPal per PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift. Im Anschluss an Ihre kostenpflichtige Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse.

Wichtig: Wenn Sie mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder per Lastschrift bezahlen, dann schließen Sie Ihre Bestellung nach der Bezahlung bitte hier mit dem grünen Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Wichtig: Die Bezahlung über PayPal ist mit PayPal-Konto, Kreditkarte oder Lastschrift möglich. Wenn Sie diese Bezahlmöglichkeit wählen, dann werden Daten an unseren Partner PayPal übertragen und es werden Cookies gesetzt.

Ihre Zahlung konnte leider nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Vielen Dank. Ihre Zahlung wurde bestätigt.

  • 1. Ihre Daten
  • 2. Bezahlung
  • 3. Bestätigung

Falls nicht automatisch weitergeleitet wird schließe die Bestellung bitte jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab

Bitte schließe die Bestellung jetzt durch einen Klick auf den folgenden Button ab.

Es sind noch nicht alle Formularfelder korrekt ausgefüllt. Bitte überprüfen die Eingabe(n).

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar!

Zum W&V Aboshop