Bereich - Fallback
Teil 1 Präsentationschulungen
Die einen schwören auf Sprechunterricht, die anderen auf Moderationstrainings und wieder andere vertrauen auf Schauspielunterricht. Doch was bringt das? Wer im Team sollte geschult werden? Welche Anbieter gibt es im Markt?

Teil 2  Präsentationsstrategie
Wer ohne maßgeschneiderte Strategie zum Präsentationstermin fährt, verbrennt Geld. Daher gilt es vorab Fragen zu beantworten wie: Wer fährt zum Kunden? Wie inszeniere ich den Auftritt? Wie entwickle ich die richtige Dramaturgie?

Teil 3  Die Präsentation
Klar, Powerpoint-Präsentationen langweilen oft. Doch muss es unbedingt ein Gedicht oder gar eine Tanzeinlage sein? Wir zeigen, was sinnvoll ist und wie man audiovisuelle Medien optimal einsetzt.
Ja, ich bestelle ein 3-teiliges Schnupperabo (beginnend mit Ausgabe 15) zum Preis von 36,00 Euro und erhalte die komplette Serie "Perfekt präsentiert". Hat mich Kontakter überzeugt, nutze ich das Jahresabo.

Persönliche Angaben:

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zur Versendung der Bestellbestätigung.

Lieferadresse:

* Pflichtfelder


Nach Eingang Ihrer kostenpflichtigen Bestellung erhalten Sie die Bestellstätigung an die angegebene E-Mail Adresse.