Bereich - Fallback
Inhalte der Serie: 

Teil 1
Was hießt eigentlich agil? Was verbirgt sich hinter den diversen agilen Methoden? Und woran unterscheidet sich agiles Projektmanagement vom traditionellen Projektmanagement?
 
Teil 2
Welche Methoden eignen sich für welche Projekte und welche besonderen Herausforderungen ergeben sich durch agile Methoden für Agenturen? Zudem: Grundprozess, Rollen, Tools und
Rahmenbedingungen
 
Teil 3
Erfolgreiche Beispiele für agile Projektplanung, agile Umsetzung und agile Agenturorganisation
Ja, ich bestelle ein 3-teiliges Schnupperabo (beginnend mit Ausgabe 19) zum Preis von 36,00 Euro. Hat mich Kontakter überzeugt, nutze ich das günstige Jahresabo.

Persönliche Angaben:

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zur Versendung der Bestellbestätigung.

Lieferadresse:

* Pflichtfelder


Nach Eingang Ihrer kostenpflichtigen Bestellung erhalten Sie die Bestellstätigung an die angegebene E-Mail Adresse.