DER GROSSE ROI-CHECK

Den Wald vor lauter Bäumen respektive Kennzahlen nicht mehr zu sehen - das muss nicht sein! 
Wir zeigen in einer 3-teiligen Serie, welche KPIs Sie für ihr Digi-Bizz im Blick haben müssen: 

LEAD digital 5 / 17. Mai 2017
Teil 1 Der Status quo: Wann machen sich
Maßnahmen im Marketing bezahlt? Viele
Unternehmen sehen in der Beantwortung
dieser Frage eine wichtige Herausforderung.
Um das Problem effizient zu lösen,
ist der richtige Ansatz entscheidend.

LEAD digital 6 / 15. Juni 2017
Teil 2  Big Data: Big Data – oder besser
Smart Data – verändern das Marketing und
die Berechnung des ROI. Wir zeigen, wie auf
Basis vieler Informationen, Analysen und entsprechender Technologien Maßnahmen
effizienter ausgesteuert werden können.

LEAD digital 7 / 20. Juli 2017
Teil 3  Attribution-Modelle: Im Mittelpunkt
stehen der Kunde und sein Weg von der
Attention bis zum Kauf. Wie können Werbungtreibende
diese Customer-Journey möglichst präzise vorhersagen?
Ja, ich bestelle ein 3-teiliges Schnupperabo (beginnend mit Ausgabe 5) zum Preis von 30,00 Euro. Hat mich LEAD digital überzeugt, nutze ich das günstige Jahresabo.

Persönliche Angaben:

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zur Versendung der Bestellbestätigung.

Lieferadresse:

* Pflichtfelder


Nach Eingang Ihrer kostenpflichtigen Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail Adresse.