Musical.ly, Houseparty & Co. – nichts ist derzeit angesagter bei der Generation U 20. Sie beherrscht wie keine andere Zielgruppe die Kunst der hemmungslosen Selbstdarstellung. Marken müssen sich einiges einfallen lassen, um da mitzuhalten.


Inhalte der Serie: ‚Junge Plattformen‘

Teil 1: Überblick über die hippen Plattformen, die sich gerade als Marketing-Tool etablieren
 
Teil 2: Die richtige Ansprache und Kommunikation, um bei der jungen Zielgruppe U20 zu punkten
 
Hier geht's zur Inhaltsvorschau der aktuellen Ausgabe. 

Ja, hiermit bestelle ich 2 Ausgaben LEAD digital (Ausgabe 6/17 und 7/17) im Testabo für nur 20 Euro. Hat mich LEAD digital überzeugt, nutze ich das günstige Jahresabo.

Persönliche Angaben:

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse zur Versendung der Bestellbestätigung.

Lieferadresse:

* Pflichtfelder


Nach Eingang Ihrer kostenpflichtigen Bestellung erhalten Sie die Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail Adresse.