Magazinbestellung Nur wer sich wandelt, besteht |
W&V 1/2021 mit Schwerpunkt Marke. Geschichten von Marken, die neu denken – oder neu denken sollten. Diese Ausgabe zeigt auf, wie Marken den Wandel schaffen und sie macht Mut, selbst zu handeln. Freuen Sie sich u. a. auf diese Inhalte: ![]() Eine Marke am BodenDie Coronapandemie hat die Lufthansa in die Knie gezwungen. Und auch wenn die Kunden wieder mit der Kranichlinie abheben werden – um zu alter Stärke zurückzufinden, muss sie sich radikal für Neues öffnen. ![]() Auf dem Weg zur digitalen MarkeDort auftauchen, wo die jungen Menschen sind. Das will der Erste Chefredakteur der „Tagesschau“, Marcus Bornheim. Seit seinem Antritt vor gut einem Jahr öffnet sich die altehrwürdige Marke „Tagesschau“ zunehmend für Social Media. Zuletzt mit dem Start auf Tiktok. ![]() Rechtliche Themen, die 2021 anstehen
Das neue Jahr bringt etliche neue Gesetze |
+++ Falls Sie sich für die Print-Ausgabe entscheiden und diese ins Homeoffice gefliefert bekommen möchten, empfehlen wir Ihnen bei Lieferadresse die entsprechende Anschrift anzugeben +++ |